Mehrere POP 3 Accounts bei Mail

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von j_jochum, 15.11.2006.

  1. j_jochum

    j_jochum Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.11.2006
    Hallo,

    eine Frage,

    wie kann ich mehrere POP3 Accounts von verschiedenen Email Adressen (web.de, hotmail.com.....) beim Mail einrichten? Jedesmal wenn ich eine neue adden will lässt er mich nicht weitermachen und sagt es existiert bereits ein POP3 Account? Gibts da eine Lösung?

    LG

    Jojo

    PS: Ach ja noch was, wie bekomme ich das VPN Symbol neben dem AirPort Symbol in der leiste oben wieder weg (Da ich es gar nicht benutze und es mich stört)?
     
  2. s.f.

    s.f. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.08.2006
    Moin,
    Du musst die Accounts benennen, standardmässig ist "Pop3-Account" als Name eingestellt. Benenne ihn in dieser Leiste mit Namen Deiner Wahl.
    Gruss, S.
     
  3. s.f.

    s.f. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.08.2006
    VPN? oder Bluetooth? Hast Du für irgendwas denn VPN aktiviert?
     
  4. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.415
    Zustimmungen:
    1.909
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Für jedes eine Account anlegen

    Zuerst Apfeltaste drücken und dann das Symbol rausziehen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen