mehrere pdfs zu einer zusammenfügen?!

Dieses Thema im Forum "Adobe Acrobat" wurde erstellt von fukkura, 30.04.2003.

  1. fukkura

    fukkura MacUser Mitglied

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    habe ein kleines problem beim erstellen einer zeitung. wir haben mehrere pdf-files, die die verschiedenen rubriken unserer zeitung darstellen.
    zum druck müssen diese jedoch zu einem einzigen file zusammengefügt werden.

    kennt einer ein prog mit dem das geht? (muss dazu sagen, dass ich das nicht am mac, sondern bei unserem "chefredakteur" an ner dose vollbringen muss)

    wäre sehr dankbar für hilfreiche tipps!

    thx
     
  2. YoEddi

    YoEddi MacUser Mitglied

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    wie lang hast du dafür noch zeit?
    adobe acrobat 6 kann es, aber der kommt erst mitte/ende mai auf den markt; ob der 5er auch kann weiss ich nicht.

    cheers
     
  3. NewtoMac

    NewtoMac MacUser Mitglied

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    ist relativ einfach, glaube das geht unter Acrobat 5 so:
    Erste Seite öffnen und dann im Menü findest du irgendwo die Option Seite einfügen oder Importieren (irgendsowas, habe die software gerade nicht installiert)dann fragt er dich an welche position du sie hängen willst.
    hoffe es geht so....

    gruss
     
  4. fukkura

    fukkura MacUser Mitglied

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    danke, habt mir schon sehr geholfen carro
     
  5. Wer sich Acrobat nicht leisten kann, benutzt einfach die Freeware joinPDF.
     
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