Hallo Leute
Als absoluter Programmierneuling habe ich versucht vorgenannten Ablauf zu automatisieren - was mir leider nicht ganz gelungen ist.
Hier meine Automator Aktionen:
1. Finder-Objekte suchen (Name enthält XY)
2. Finder-Objekte öffnen (default application = Vorschau)
3. Finder-Objekte drucken (Standarddrucker)
4. Programm beenden (Vorschau)
5. Finder-Objekte bewegen
Der Arbeitsablauf läuft durch. Bei jedem Zwischenschritt erscheint das grüne Gutzeichen, die PDF's landen am Schluss im gewünschten Ordner, jedoch wird nichts ausgedruckt. Was mache ich falsch?
Vielen Dank für Eure Hilfe und eine schöne Weihnachtszeit!
Als absoluter Programmierneuling habe ich versucht vorgenannten Ablauf zu automatisieren - was mir leider nicht ganz gelungen ist.
Hier meine Automator Aktionen:
1. Finder-Objekte suchen (Name enthält XY)
2. Finder-Objekte öffnen (default application = Vorschau)
3. Finder-Objekte drucken (Standarddrucker)
4. Programm beenden (Vorschau)
5. Finder-Objekte bewegen
Der Arbeitsablauf läuft durch. Bei jedem Zwischenschritt erscheint das grüne Gutzeichen, die PDF's landen am Schluss im gewünschten Ordner, jedoch wird nichts ausgedruckt. Was mache ich falsch?
Vielen Dank für Eure Hilfe und eine schöne Weihnachtszeit!