Mehrere Pages Dokumente auf ein Mal in PDF Dateien umwandeln?

A

Andi'

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
509
Reaktionspunkte
72
Hallo zusammen,

ich hoffe mir kann jemand von euch weiter helfen.
Aktuell öffne ich jede einzelne Pages Datei die ich in ein PDF Dokument umwandeln möchte, gehe auf "Exportieren" und anschließend auf PDF.

Optimal wäre es wenn ich die Pages Dokumente in einem Ordner markiere, rechts klicke und dann in einzelne PDF Dateien umwandle.
Gibt es so etwas? Oder hat jemand einen Vorschlag wie man das einfacher bzw. schneller machen könnte?

Vorab danke schon einmal für eure Unterstützung, Google hat mir zur etwas ausgespuckt wie man PDF Dateien zusammen führen kann und irgendwas mit einem "Automator".

Grüße
Andi
 
Mit der Suchfunktion nach
"Automator: PDF direkt aus Finder erstellen"
suchen
 
Zurück
Oben Unten