Mehrere Netzwerkkonfigurationen

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Unixx, 16.12.2004.

  1. Unixx

    Unixx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    25.08.2004
    Hallo,
    ist es mit MacOS möglich mehrere Netzwerkkonfigurationen zu speichern. Damit ich in der Uni und in anderen Netzen nicht jedes mal die Konfiguration per Hand eintragen muss (DHCP wird leider nicht unterstützt).

    Danke
     
  2. cla

    cla MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.958
    Zustimmungen:
    128
    MacUser seit:
    24.10.2003
    Ja. Nennt sich "Umgebungen" und lassen sich entweder über das Netzwerkmenü einrichten, oder über das Apfelmenü auswählen.

    cla
     
  3. Unixx

    Unixx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    25.08.2004
    Genau so etwas habe ich gesucht.
    Danke
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen