Mehrere Musiktitel für Diashow in iphoto '09 auswählen

Jogger100

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich weiss, es gibt schon ein paar Tips im Forum hierzu, ich komme aber nicht weiter.

Ich möchte 4 Titel zu einer Diashow zuordnen. Habe auch über itunes eine Wiedergabeliste mit diesen Titeln angelegt und in iphoto für die Diashow ausgewählt, er spielt aber trotzdem immer nur 1 Lied. Auch wenn ich versuche einzustellen, Diashow an Musik anpassen, sagt er mir, das Lied sei zu kurz, ich müsse zusätzliche Lieder auswählen.

Mit Garageband habe ich noch nicht gearbeitet und habe das so spontan nicht hinbekommen, dort meinen Musikmix anzumischen.

Wäre toll, wenn jemand noch einen Tipp für mich hätte.

Danke
Jogger100

P.S. Wenn ich versuche, aus meiner Diashow Bilder zu löschen, werde ich jetzt immer aus dem Programm geschmissen. Hat auch dazu vielleicht jemand einen Tipp ? Kann die vielleicht zu lang sein ? (Geschätzte 220 Bilder) ?
 
Habe jetzt eben doch noch mal mit Garageband probiert.
Habe alle 4 Lieder nacheinander in eine Spur gelegt, diesen Mix zu itunes exportiert. In itunes spielt er die Mischung richtig ab.
Wenn ich aber diese Wiedergabeliste für die Diashow in iphoto auswähle, spielt er trotzdem immer nur das 1. Lied !!??

HILFE
Jogger100
 
Zurück
Oben Unten