Mehrere .mac alias erstellen, welches Passwort???

dryhabanero

dryhabanero

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2002
Beiträge
673
Reaktionspunkte
3
Hallo Forum,

ich habe seit kurzem einen .mac account und versuche nun mehrere alias-Adressen zu erstellen, was prinzipiell funktioniert. Mein Problem ist das Passwort. Wenn ich eine Adresse anlege (in den Mail-Einstellungen, die Aliasse sind bei .mac schon erstellt), fragt mich mail nach meinem Passwort. Ich habe mir lediglich mein Admin- und mein root Passwort aufgeschrieben, an ein spezielles für mail kann ich mich nicht erinnern.

Diese habe ich jedoch ohne Erfolg durchprobiert. Auch ein eigens für den Account vergebenes wurde von mail nicht akzeptiert. Etwas genervt habe ich dann nach einigen Stunden den Account wieder gelöscht. Im Ausgangsfach dieses Accounts hatte ich aber eine Testmail - und die wurde dennoch zugestellt! :confused: kopfkratz

Weiss jemand weiter...?

Danke wie immer,

--dryhabanero
 
Du meldest dich in jedem Fall (also auch für die Alias Adressen) mit Deienr normalen Kennung an, vergibst aber eben einen entsprechend anderen Absender (mein_alias_01@mac.com).
 
Zurück
Oben Unten