Mehrere Lieder bei iPhoto Diashow

iMäcker

iMäcker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2007
Beiträge
630
Reaktionspunkte
24
Hallo ich hab nur eine kurze Frage:

Bei einer Diashow mit iPhoto kann man ja so ein paar Lieder dazu abspielen lassen, die schon am Mac waren (so Melodien ohne Sänger...)

Was ich machen will: 2 oder 3 dieser Melodien auswählen und einstellen, dass die immer abwechselnd hintereinander kommen.
Wenn ich nämlich ein Lied auswähle kommt stundenlang immer dieses eine hintereinander so lange, bis die Diashow aus ist.
Und ich weiß nicht, wie ich mehrere Lieder auswählen (und die Reihenfolge bestimmen) kann.
 
Hallo, kann man nicht in iTunes eine Wiedergabeliste erstellen und diese dann unter iPhoto (Diashow>Musik) auswählen. In der Wiedergabeliste kann man dann auch die Reihenfolge der Lieder angeben.

Gruß

hoschi1970
 
Thx, das wusste ich schon, aber ich möchte ja nicht meine iTunes Lieder verwendern, sondern die Melodien, die schon drauf waren als Beispielmusik.
 
Tschuldigung, hatte ich wohl nicht richtig gelesen. Kann dir da leider keine Lösung anbieten. Hatte gedacht, daß man die Beispielmusik als Wiedergabeliste in iTunes anlegt, aber ich finde sie nicht auf dem Rechner. Scheint wohl direkt in iPhoto integriert zu sein.

Gruß

hoschi1970
 
Hmmm dann geht das wohl nicht… Schade :(
 
Wenn es denn unbedingt die Beispielmucke sein sollte könntest du diese Titel ja in iTunes importieren und daraus dann eine dir genehme Wiedergabeliste erstellen.
Sie ist im iPhoto.app enthalten, rechtsklick auf die .app, Paketinhalt anzeigen,contents,Resources und da dann der Ordner Musik
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iMäcker
Zurück
Oben Unten