Mehrere Kontakte gleichzeitig löschen

Tommy66

Tommy66

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2015
Beiträge
314
Reaktionspunkte
18
Hallo zusammen, ich würde gerne unkompliziert und ohne Einsatz von zusätzlichen Apps einige Kontakt-Leichen aus meinem Adressbuch entfernen. Am liebsten komfortabel am Rechner und über die Icloud. Ich kann dort zwas mehrere Kontakte mit der Strg-Taste markieren aber dann erscheint nirgendwo ein Symbol zum Löschen. In der heutigen Zeit, in der man am autonomen Fahren forscht, muß es doch möglich sein mehrere Kontakte zu löschen.
Wo ist der Trick, kennt ihn jemand?

Gruß und danke
Tommy
 
In Kontakte auf MacOS einfach markieren und Entf. auf der Tastatur drücken? Geht in icloud.com exakt genauso.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Per Rechtsklick über das Kontextmenü.
 
Hallo zusammen, entfernen Taste und Kontex funktionierten nicht. Vielleicht liegt das an meinem Windows- Bürorechner?
Unten links ist aber ein Zahnrad und da geht dann das Menü auf wo man "Löschen" auswählen kann.

Danke Euch !
 
Zurück
Oben Unten