Mehrere KabelRechner an Airport Extreme anschliessen ?

SteveHH

SteveHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
4.933
Reaktionspunkte
221
Hallöchen

wie schaffe ich es 1 PB G4 ohne Airport, 1 G5 ohne Airport und eine Windose an eine Airport Extreme Basisstation anzuschliessen mit kabel ?

Geht das mit einem einfachen Hub ?

Stephan
 
Hi

können dann die User auch geichzeitig surfen ? oder wird das unmöglich sein ?

Stephan
 
Klasse

dann noch ne Frage zur Airport Extreme :

1. Zur Zeit habe ich ein Dlink W-Lan der sicher aber nicht so richtig mit dem Airport Express verträgt. Wie ist die Reichweite der Extreme Station ?

2. Kann man mehrere USB Drucker mittel Hub an der Extreme Station anschliessen ?

3. was ist so besonderes an der "neuen" Extrem Station ? Die Erklärung habe ich nicht verstanden :rolleyes:

Stephan
 
Kauf Dir lieber einen Switch als einen Hub, ist deutlich schneller...

Zur Airport Extreme:
Warum sollte sich das D-Link Teil nicht mit dem vertragen? Meines Wissens nach müßte man das sogar so einstellen können, daß bei zusammen ein großes WLAN bilden, ein Gerät müßte dann per WDS das andere erweitern. Habe ich aber in der Praxis noch nicht probieren können.
 
Jop switch ist da besser geeignet.

ted
 
Zurück
Oben Unten