Mehrere iTunes Bibliotheken

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Novatlan, 17.04.2005.

  1. Novatlan

    Novatlan Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!
    In der Suche habe ich nichts gefunden also frag ich mal:
    Beruflich benötige ich relativ viel Soundsamples. Diese sind, weil das so intuitiv zu bedienen ist, in iTunes katalogisiert.
    Privat höre ich natürlich auch viel Musik. Daher hätte ich gerne zwei völlig unterschiedliche Bibliotheken in iTunes, aber ohne zu einem anderen User wechseln zu müssen.
    Weiterhin habe ich einen iPod und die Lösung mit "Nur eine Playlist syncen" und jedesmal die Häkchen neu zu setzen ist sehr umständlich.
    Gibt es da eine Lösung?

    Danke für eure Antworten!

    Novatlan
     
  2. Mork vom Ork

    Mork vom Ork MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.03.2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
  3. Aurel70

    Aurel70 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    11
    einer der beliebtesten Sätze hier :)

    Tip: mit Google das Forum durchsuchen. Ist viel ergiebiger. So geht's:
    - www.google.de
    - "erweiterte Suche"
    - in Zeile "Domains" www.macuser.de eingeben
    - in Suchfeld z.B. mehrere iTunes Bibliotheken eingeben

    Ich suche immer so und komme fast immer ans Ziel. Die Suchfunktion des Forums ist schlicht Kagge...
     
  4. Novatlan

    Novatlan Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    1
    Danke für den Tip! Werde ich mir merken.
     
  5. NeoSD

    NeoSD MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    1
    Oder hier einfach weiter anch unten scrollen und die eingebaute google suche verwenden *G*

    NeoSD
     
  6. cava

    cava MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1
    Es gibt das Tool iTunes Library Manager 4.0, das kann zwischen verschiedenen Bibliotheken umschalten. Hatte ich bei mir mal installiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2005
  7. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.287
    Zustimmungen:
    290
    Alternative dazu: Libra (Freeware)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2015
  8. Novatlan

    Novatlan Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    1
    Dieses Libra sieht ja sehr schön aus...
    Gibt es auch eine Möglichkeit, die Bibliotheken in iTunes untereinander zu haben? Also so wie bei Netzwerkbibliotheken?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen