Mehrere iTunes Bibliotheken

N

Novatlan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
448
Reaktionspunkte
1
Hallo!
In der Suche habe ich nichts gefunden also frag ich mal:
Beruflich benötige ich relativ viel Soundsamples. Diese sind, weil das so intuitiv zu bedienen ist, in iTunes katalogisiert.
Privat höre ich natürlich auch viel Musik. Daher hätte ich gerne zwei völlig unterschiedliche Bibliotheken in iTunes, aber ohne zu einem anderen User wechseln zu müssen.
Weiterhin habe ich einen iPod und die Lösung mit "Nur eine Playlist syncen" und jedesmal die Häkchen neu zu setzen ist sehr umständlich.
Gibt es da eine Lösung?

Danke für eure Antworten!

Novatlan
 
In der Suche habe ich nichts gefunden
einer der beliebtesten Sätze hier :)

Tip: mit Google das Forum durchsuchen. Ist viel ergiebiger. So geht's:
- www.google.de
- "erweiterte Suche"
- in Zeile "Domains" www.macuser.de eingeben
- in Suchfeld z.B. mehrere iTunes Bibliotheken eingeben

Ich suche immer so und komme fast immer ans Ziel. Die Suchfunktion des Forums ist schlicht Kagge...
 
Danke für den Tip! Werde ich mir merken.
 
Oder hier einfach weiter anch unten scrollen und die eingebaute google suche verwenden *G*

NeoSD
 
Es gibt das Tool iTunes Library Manager 4.0, das kann zwischen verschiedenen Bibliotheken umschalten. Hatte ich bei mir mal installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alternative dazu: Libra (Freeware)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieses Libra sieht ja sehr schön aus...
Gibt es auch eine Möglichkeit, die Bibliotheken in iTunes untereinander zu haben? Also so wie bei Netzwerkbibliotheken?
 
Zurück
Oben Unten