Mehrere iTunes accounts auf einem Rechner

PeterLustig

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
148
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,
ich, bzw. wir, haben folgendes Problem.
Ich hab nen MBP und der Bruder meiner Freundin, der kein internet hat, möchte sich gerne einen iTunes account auf meinem Rechner einrichten. Ich habe schon einen account für mich eingerichtet. Ist es möglich zwei verschiedene accounts auf einem System einzurichten????

Danke,
Casi
 
Richte für die Dame einen MacOS-User ein und gut is. Dann bleibt die iTunes-Umgebung komplett unabhängig.

Ansonsten kann man natürlich Accounts innerhalb von iTunes umschalten, was ich umständlich finde. Da gibt's nur Probleme mit den gekauften Sachen.
 
Du kannst natürlich auch für den Bruder einen Account einrichten ;-)
 
...und fairerweise löst du deinen Rechner vom Account, falls du dich - was wir hier im Forum nicht hoffen - tatsächlich von deiner Angebeteten und ihrem Bruder trennen solltest ! ;-)
 
Zurück
Oben Unten