Mehrere Ipod mit Itunes verwalten

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von Phack, 12.04.2008.

  1. Phack

    Phack Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.03.2008
    Hallo erstmal.
    wahrscheinlich gibt es im forum schon ein thema, daher reicht auch ein link, aber ich hab folgende frage.
    ich hab mir nun auch einen ipod shuffle gekauft und möchte darauf nun lieder laden, nun ist es aber so, dass meine schwester auch einen shuffle hat und die ganze zeit auch schon das itunes benutzt hat. wenn ich nun meinen ipod anschließe, dann möchte das itunes immer ihre lieder darauf synchronisieren.
    es ist jetzt die frage, geht es das ich einfach für jeden user eine eigene Libary anlege? also quasi man einfach den benutzer wählt und anschließend seine ausgewählten lieder angezeigt bekommt und nicht die der anderen zwei ipods?

    tut mir leid ist nicht gerade ein anspruchvolles thema und wahrscheinlich kinderleicht zu lösen, aber ich bin erst seit heute ipod user und bin deshalb etwas unbeholfen mit itunes. vielen dank schon mal
     
  2. DJAG

    DJAG Mitglied

    Beiträge:
    1.492
    Zustimmungen:
    43
    Mitglied seit:
    08.04.2002
    Du kannst unbegrenzt viele iPods verwalten, dies geht dann aber nur mit einer Library! Am besten jeder befüllt mit dem einen iTunes seinen iPod über eigene Playlisten oder andere Auswahlverfahren. Es kann aber nur auf eine ganze Musiksammlung zu gefriffen werden!
     
  3. tridion

    tridion Mitglied

    Beiträge:
    7.249
    Zustimmungen:
    242
    Mitglied seit:
    21.06.2003
    Warum so umständlich?
    Wenn du einen iPod an iTunes anhängst, kannst du bestimmen, ob er alle oder ausgewählte Wiedergabelisten automatisch oder manuell synchronisieren soll. Die iPods dürfen dann einfach nur ausgewählte Listen synchronisieren oder nur manuell befüllt werden.

    Wenn du von bestimmten Wiedergabelisten nur eine Auswahl der enthaltenen Stücke haben willst, z.B. für den kleinen Shuffle, so legst du einfach eine Shuffle-Liste mit Unterordnern (untergeordneten Listen) an.

    In meiner iTunes-Bib habe ich eine extra Liste für den Nano und den Mini - während der große iPod alles (außer den genannten Listen) synchronisiert.

    Gruß tridion
     
  4. DJAG

    DJAG Mitglied

    Beiträge:
    1.492
    Zustimmungen:
    43
    Mitglied seit:
    08.04.2002
    Anders formuliert, aber inhaltlich das selbe…
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.