mehrere Fragen

  1. snitch

    snitch Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    hi, ich hab da ein paar Fragen:

    1.
    wieso ist seit Tiger der kopieren Dialog im Finder so komisch klein ? bei Panther gab es da noch so einen kleinen Pfeil mit dem man den Dialog aufklappen konnte um z.b. zu sehen welche Datei eines Ordners gerade kopiert wird. Ist mir absolut unverständlich wieso das geändert wurde.

    2.
    das ist jetz keine Frage sondern eher etwas das mich ärgert, wieso kann ich keine EIGENE Farbe als einfarbigen Desktophintergund definieren ?

    3.
    Safari will manchmal bestimmte seiten nicht laden, wenn man dann aber auf eine andere seite geht und DANACH wieder auf die gewünschte dann gehts plötzliche, desweiteren kommt es oft vor das Safari gebookmarkte Seiten nicht aufrufen kann, tippt man die Adresse per Hand ein gehts einwandfei.

    4.
    Wie kann ich dem Finder sagen das er sich die position der Icons auf dem Desktop auch nach einem Neustart merkt.

    Hoffe auf eure Antworten, beste Grüße, Snitch
     
    snitch, 15.05.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - mehrere Fragen
  1. Landlord24
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    100
    Landlord24
    04.07.2017
  2. Insiderwitz
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    312
    Schiffversenker
    27.05.2017
  3. mausfang
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    284
    mausfang
    15.03.2017
  4. MacMac512
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    847
    agrajag
    30.12.2016
  5. WelkPappe
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.900