Mehrere Emailanhänge gleichzeitig sichern mit Mail

S

Soldier360

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe einige hundert PDF Emailanhänge, verteilt auf etliche Emails welche ich sichern und drucken muss.
Ich bin mir sicher, dass das früher auf einen Schlag möglich war mit "Ablage -> Anhänge sichern...".

Aus irgendeinem Grund geht dies nun aber nicht, "Anhänge sichern..." ist nicht möglich. Die Schaltfläche ist nicht anklickbar.

Kennt jemand eine Alternative hierfür?


macOS Mojave 10.14.3
Mail 12.2
 
Und wenn du einfach in ~/Library/Mail nach .pdf suchst?
 
Aus irgendeinem Grund geht dies nun aber nicht, "Anhänge sichern..." ist nicht möglich. Die Schaltfläche ist nicht anklickbar.
Also hier (High Sierra) geht es, eventuell hast Du nicht, mit cmd + A, alle Mails markiert? Dann bleibt der Menüeintrag nämlich inaktiv.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten