mehrere Elipsen aufblasen

  1. milkyway

    milkyway Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    2
    vielleicht kann mir einer weiterhelfen. ich möchte in illustrator mehrere ellipsen (9 gleichmäßig verteilt) so aufblasen, dass alle elemente sich zu einer neuen gesamt elipse darstellen. hoffe ihr versteht was ich meine... wie bekomme ich das mit illustrator hin... bin schon als am hin und herwerkseln, aber es klappt nicht so wie ich will...

    eine weitere idee von mir ist, dass ich mehrere gleichgroße nebeneinander liegenden elipsen, wellenartig verformen...
     
    milkyway, 01.01.2007
    #1
  2. clonie

    clonie MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.08.2005
    Beiträge:
    4.959
    Zustimmungen:
    271
    Eine Skizze wäre hilfreich :)
    Im Moment kann ich mir net so recht vorstellen, wie das aussehen soll...
     
    clonie, 02.01.2007
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - mehrere Elipsen aufblasen
  1. automatorfrage
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    681
    John-George
    31.05.2016
  2. davidh38
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    960
    blue apple
    17.11.2011
  3. macmaniac_at
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    830
    macmaniac_at
    14.01.2005
  4. peter pedersen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    765
    abgemeldeter Benutzer
    22.08.2004