Mehrere DVDs auf eine DVD

meccs

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2004
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
10
Ich werd noch verrückt! Folgendes Problem. Ich habe einen Camcorder der kleine DVD-RWs beschreibt. Ich möchte jetzt 3 dieser DVDs auf eine große bekommen. Mit Toast kann ich das ja eigentlich ganz bequem machen.

Da gibt es zu einen die Compilation, wo ich einfach nur die VIDEO_TS Verzeichnisse reinziehe und dann brenne, jedoch stürzt das Programm dann immer ab. Hab es auf einem MacBook und meinem iMac probiert. Geht nicht!

Dann kann ich ja in Toast eine DVD erstellen, mit Menüs etc. Dazu ziehe ich auch die Verzeichnisse hinein, erstelle das Menü und brenne. Jedoch bearbeitet er mir dann nur die erste DVD und das Menü fehlt komplett! Auch beides auf MacBook und iMac getestet.

iDVD kann leider keine DVDs importieren, also hab ich hier VisualHub genommen um die DVD in .DVs umzuwandeln. Er erstellt auch die DVD, leider sind alle Bewegungen verruckelt und nicht flüssig. Ich dreh noch durch! Jetzt bearbeite ich das ganze noch am PC mit Nero, aber das kann doch nicht sein!!! Vielleicht kann mir hier jemand nen Tip geben, am besten zu Toast da das mir dort am einfachsten erscheint.

Danke!! :(

EDIT: Habe rausgefunden dass Toast das Menü erstellt und auch alle DVDs auf eine quetscht, leider zeigt mir der DVD Player im Mac OS dieses jedoch nicht an. Jetzt habe ich hier noch das Problem dass die Menüs alle total verschoben sind wenn ich mir das auf nen 4:3 TV anschaue. Auf dem 16:9 gehts...
 
Zuletzt bearbeitet:

Wahnsinniger

Mitglied
Dabei seit
04.10.2006
Beiträge
617
Punkte Reaktionen
18
demuxe die dvds mit mpeg streamclip (boardsuche hätte auch geholfen) und mach dann eine neue nach deinem geschmack ...
 
Oben Unten