Mehrere Desktops

derdaniel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2005
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
HiHo! :)

Ich habe jetzt schon eine Weile hier und im Netz rumgesuch, bin aber nicht so recht fündig geworden - ich hoffe, ihr könnt mir ein paar Tipps geben.

Ich suche ein kleines add-on, mit dem ich unter Tiger mehrere Desktops verwalten kann. Mir reicht ein Schreibtisch einfach nicht aus :( - insbesondere nicht, wenn man mit GIMP arbeitet ;)

Danke für eure Hilfe,
Gruß,
Daniel
 
Oder wenn du Tiger hast Desktop Manager. Virtue geht mit 10.4 nicht mehr.
 
Der Desktopmanager funktioniert recht gut! Auch wenn einige Applikationen Probleme mit den virtuellen Screens haben ( Popups wecheln mit ...), kann man damit recht ordentlich arbeiten! 6 Stück hab ich immer in aktiver Nutzung!
 
.. der Desktop Manager ist genau das, was ich gesucht habe :) .. hab ihn schon in Benutzung. Kann man eigentlich auch Fenster von einem Desktop auf einen anderen verschieben - das hab ich irgendwie noch nicht hingekriegt? Wenn das noch irgendwie geht, bin ich vollends zufrieden. :cool:

Danke und Gruß,
Daniel
 
ctrl+apfel+(entsprechende) Pfeiltaste
 
.. Danke! (Hatte es mittlerweile auch gefunden ;) )

Einen schönen Abend noch
Daniel
 
Hast Du mal die Funktion Ausblenden versucht? Mit Apfel-H bzw. Apfel-Wahl-H hast Du beim Mac so viele Desktops, wie Du Programme laufen hast, in beliebiger Kombination.
 
CheGuevara schrieb:
Was sollen solche Postings, darüber kann man sich doch echt nur aufregen. Wer soll daraus irgendwas informatives heraus lesen :motz
Man gehe auf versiontracker.com und gebe "virtue" ein. Dort findet man Produktbeschreibungen, Changelogs und einen Download.

Er hätte vll noch einen Link zu Google mit dem Suchwort "wie benutze ich das Internet" nennen können SCNR
 
CheGuevara schrieb:
Was sollen solche Postings, darüber kann man sich doch echt nur aufregen. Wer soll daraus irgendwas informatives heraus lesen :motz
Was sollen solche Postings! :rolleyes:

"Virtue" sollte doch ausreichend Information sein für jemanden der Internet surfen kann. Wenn man in der Forensuche dann Virtue eingibt findet man sofort eine 10seitige Anleitung dazu. Und wenn man das bei Google eingibt die Virtue Seite... :p

MfG, juniorclub.
 
Zurück
Oben Unten