mehrere Dateien gleichzeitig an Handy schicken!?!? (Bluetooth)

HonigXuchen

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
12.07.2008
Beiträge
30
Hey ihr! :D
schöne Weihnachten (Ostern) im voraus xD

hab mir das w580i zugelegt! hab auch schon ein paar songs via Bluetooth verschickt geht auch supi. ABER jeden song einzeln verschicken is schon eine ganz schöne Arbeit wenn man 10000000 songs hat xD da sitz ich ja nächstes Jahr noch hier! Hab auch schon versucht einen Ordner zu versenden ging aber leider nich (datei typ wird nicht akzeptiert oder so)! :(
Ich komm mal aufn punkt, ich würde gerne einen Ordner mit meiner Mucke, auf mein Handy senden! hoffe das sowas möglich is! am Handy wirds ja wohl nich liegen, hoff ich halt.

plz, Help!
 

oneOeight

Aktives Mitglied
Registriert
23.11.2004
Beiträge
57.720
mit cmd+a alle auswählen und dann shift+cmd+b

hat das kein USB oder du keinen kartenleser?
bei so vielen dateien wäre das besser ;)
 

AgentMax

Super Moderator
Registriert
03.08.2005
Beiträge
48.957
Oder im Bluetooth Menü vom Mac auf Gerät durchsuchen gehen und dann einfach dort die Dateien rein ziehen.
 

HonigXuchen

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
12.07.2008
Beiträge
30
o_O man USB Kabel, das hab ich ja voll vergessen :crack: peinlich... hahaha
 
Oben