mehrere CDs von Hörbuch zusammenfassen

zwischenzeit

zwischenzeit

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Hallo,

beim Aufräumen meiner CD-Sammlung will itunes nicht so, wie ich will.
Ich habe einige Hörbuch CDs die aus mehreren CDs bestehen.
Einige Hörbücher konnte ich unter einem einzigen Objekt in der Ansicht "Gitter" zusammenfassen. Bei anderen Hörbüchern gelingt es mir nicht.
Ich habe die Einstellungen "CD #X von Y" eingestellt. Titel und Autor sind auch identisch.

Über Hinweise freut sich


Andreas
 
"Album" muss auch identisch sein. iTunes zickt da gerne mal rum.
Für das Zusammenfassen und erstellen von Hörbüchern benutze ich schon seit geraumer Zeit den "Audiobook Builder" und bin sehr zufrieden damit.
Der kann zwar nicht mehr als andere Programme dieser Art auch, ist aber sehr bequem zu bedienen und fügt ein erstellte Audiobook automatisch in Itunes ein.
http://www.splasm.com/audiobookbuilder/
 
Das Problem lies sich mit der Einstellung "ist Teil einer Compilation" bei allen Titeln beheben.
 
Zurück
Oben Unten