Mehrere Benutzer auf Macbook

Paci93

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo !

Bräuchte eure Hilfe.
Ich besitze seit neuestem ein Macbook, dass ich mir mit meinen Freund teile.
Nun haben wir zwei Benutzer angelegt und haben das Problem, dass beim Neustart ich nur mit SEINEM einsteigen kann. und muss nachher auf meines wechseln.
Ich es möglich, dass ich am Anfang auswählen kann mit welchen Benutzer ich starten will?

Vielen lieben Dank.

Lg
 
Willkommen bei macuser.de.

Ja, das ist möglich. Systemeinstellungen / Benutzer & Gruppen / Anmeldeoptionen.
 
Oder falls filevault aktiv ist, kann es sein, das nur er berechtigt ist filevault zu öffnen, dann müsste er dich ebenfalls freischalten filevault zu öffnen, dann erscheinen dort beide Nutzer.
 
Danke Bernie313 das war das Problem :D
habe meinen Benutzer freigeschaltet und jetzt funktioniert die Anmeldung so wie gewünscht.
Danke :)
 
Zurück
Oben Unten