mehrere Absenderadressen in Mail

deepdiveknive

deepdiveknive

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich versuche Mail mehrere Absenderadressen für einen Account beizubringen. Genauer gesagt, ich habe bei GMX als Pro-User mehrere Adressen, möchte also den Leuten, die mich auf den verschiedenen Mailadressen angeschrieben haben, auch mit der selben antworten.

Ich habe mich schon fast blind gegoogelt, auch die Hilfe auf der Apple Seite ist nicht aussagekräftig.

Selbstverständlich kommen alle Mails bei mir an, bloss mit der richtigen Antwort harpert es, ich habe keine Lust, ständig bei GMX meinen Antworten zu schreiben.

Wer hilft? :D

Gruß Thomas
 
du musst für jede e-mail-adresse einen eigenen account einrichten - auch wenn alle daten bis auf die Mail-Adresse gleich sind. Wenn du das getan hast klickst du dann einfach auf neue Mail und schwupps unter der Betreffzeile kannst du jetzt das jeweilige Konto auswählen.
 
FunkyFriedChick schrieb:
du musst für jede e-mail-adresse einen eigenen account einrichten - auch wenn alle daten bis auf die Mail-Adresse gleich sind. Wenn du das getan hast klickst du dann einfach auf neue Mail und schwupps unter der Betreffzeile kannst du jetzt das jeweilige Konto auswählen.

nei, das stimmt nicht! in den accounteinstellungen kannst du in der zeile e-mail-adresse mehrere adressen eintragen. einfach getrennt mit einem koma. die auswahl geschieht dann wie oben beschrieben.

ich habe als gmx freemail user pro account zwei adressen und es so bei mir eingetragen und es funktioniert perfekt!

gruss nicketter
 
Zuletzt bearbeitet:
AAAAYEEEAAHHHH!!!!

Das war einfach! Warum nur habe ich so etwas nicht ergoogeln können?

Tausend Dank auch, Gruß Thomas :D
 
Schleuderbogge schrieb:
AAAAYEEEAAHHHH!!!!

Das war einfach! Warum nur habe ich so etwas nicht ergoogeln können?

Tausend Dank auch, Gruß Thomas :D

bei apple darf mann einfach nicht zu weit denken, was einigen switchern schwer fällt:D

warum hast du plötzlich einen anderen namen? ich dachte doppelanmeldungen seien verboten!?!

gruss nicketter
 
nicketter schrieb:
bei apple darf mann einfach nicht zu weit denken, was einigen switchern schwer fällt:D

warum hast du plötzlich einen anderen namen? ich dachte doppelanmeldungen seien verboten!?!

gruss nicketter

Tja, das liegt daran, dass ich mein ganzes System völlig geplättet habe, leider habe ich laut Murphy übersehen, mir bestimmte Einstellungen ect. zu sichern. Das habe ich dann gleich zum Anlass genommen, auch mal neue Passwörter usw. zu vergeben.

War nicht richtig? Ich wollte damit keinem auf den Schlips treten!

Muss mal sehen, ob ich den alten Zugang irgendwie gelöscht bekomme.

So long, Thomas
 
geiles feature. danke nick! ;)
 
Schleuderbogge schrieb:
Tja, das liegt daran, dass ich mein ganzes System völlig geplättet habe, leider habe ich laut Murphy übersehen, mir bestimmte Einstellungen ect. zu sichern. Das habe ich dann gleich zum Anlass genommen, auch mal neue Passwörter usw. zu vergeben.

War nicht richtig? Ich wollte damit keinem auf den Schlips treten!

Muss mal sehen, ob ich den alten Zugang irgendwie gelöscht bekomme.

So long, Thomas

ah ok. war nur eine bemerkung meinerseits.... mir machts eigentlich auch nichts aus:p. wollte nur etwas schreiben da ichs bemerkt hatte:D

@ rookie: bitte :D

gruss nicketter
 
Zurück
Oben Unten