mehre drucker per usb an airport extr. basisstation?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von wippenberg, 19.11.2003.

  1. wippenberg

    wippenberg Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    12.03.2003
    hi,

    hab mir gerade von brother das multifunktionscenter mfc 8830D zum anschluss an die airport extreme basisstation bestellt.
    da die kiste ja nur s/w kann, stellt sich mir gerade die frage, ob man an den usb anschluss der basisstation einen hub anschließen kann, an den man dann besagtes mfc und noch nen farbdrucker anhängt.
    kann die kiste das? hat vielleicht jemand erfahrung damit?

    gruss

    olaf
     
  2. enzow

    enzow MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.05.2004
    hallo

    hei macusers
    dieser andere beitrag ist jetzt schon so lange unbeantwortet,also hab ich mir gedacht ich schreib nochma rein, weil ich nämlich den beitrag in der suche gefudnen habe *stolzsein* :D und ich habe das gleiche problem, gleiche frage: ist es möglich per usb hub an die AE BS mehrer drucker anzuhängen also so:

    AE BS ----- HUB ---- USB drucker 1
    ----- USB drucker 2


    in addition möchte ich noch diese frage stellen: wäre es auch möchlich eine externe HD per usb an die AE BS anzuschliessen und sie über das netzwerk zu nutzen (käme meines erchtens eines server ziemlich änlich...) was meint ihr, schon jemand probiert??

    hoffe auf antworten, denn ich bin mir echt am überlegen einen hub und ae bs zu kaufen und brauche eben beide drucker (laser s/w und farb tinte) und möchte keinen fehl kauf machen,wenns dann nicht funktioniert.... danke schon für die antworten..

    gruss
    enzow
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen