Mehr visuelle Effekte in iTunes (spez. unter Windows)?

Steppenwolfli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2008
Beiträge
296
Reaktionspunkte
19
Hi,
ich hab' gerade zum ersten Mal iTunes (aktuellste Version) unter Windows (Vista x64) bei meinem HTPC tatsächlich auch zur Wiedergabe und nicht nur zum Schaufeln von Tracks auf iPods verwendet. Hintergrund ist der, dass ich iTunes zum "wirklich brauchbaren" Player auf dem System konfigurieren möchte, da ich die iPod touch-Fernbedienung einfach geil finde :)
Der Stolperstein mit der Wiedergabe von verlustfreien Tracks wurde durch ein recht komfortables Transkodieren mit dbpoweramp zu Apple Lossless dank dem Forum gelöst, nun kommt jedoch leider die nächste Hürde:
Gibt es für iTunes unter Windows auch "irgendwie" mehr visuelle Effekte zur Auswahl? Hier gibt es ja nur den "iTunes Visulizer" und nicht einmal die paar anderen wie unter OSX - dazu spinnt es im Vollbildmodus; im maximerten Fenster läuft es problemlos, wenn man auf Vollbild umschaltet, flackert es kurz und es ist einfach weg - iTunes läuft unbeeindruckt weiter :(
(neueste Grafikkartentreiber (ATI R 2600XT) sind drauf)
...aber primär hätte ich gerne noch eine Reihe weiterer visueller Effekte - soll ja auf'm Plasma hübsch anzusehen sein ;)
Ein Mac als HTPC ist leider nicht möglich, da es meines Wissens nach noch keine Möglichkeit gibt, kopiergeschützte Blu-rays wiederzugeben...

Kennt sich jemand mit weiteren (auch im Vollbild funktionierenden) visuellen Effekten aus?
Wäre dem- oder derjenigen sehr dankbar!

Grüße,
Steppenwolfli
 
Zurück
Oben Unten