Benutzerdefinierte Suche

[mehr oder weniger OT] tiger tester

  1. mobis.fr

    mobis.fr Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    4
    tach auch,

    wollt mal fragen, ob man eigentlich irgendwie tiger tester werden kann, oder ob das den reinen entwicklern vorbehalten is.

    falls man das werden kann, muss man irgendwie programmiersachen vorweisen können ?

    (ich mein, im netz bekommt man genug tiger sachen her..., aber ich hab da kein bock drauf. muss ja nich sein.)




    SLAYER !!!!
     
    mobis.fr, 11.12.2004
  2. Faser

    FaserMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiß, muss man eine ADC-Mitgliedschaft haben. Diese bekommt man nur als Entwickler und für 500 Euro (?) im Jahr... ;-)

    Am besten wartest du einfach auf das nächste Jahr, da kostet dann Tiger nur noch 130 Euro :D
     
    Faser, 11.12.2004
  3. babaloo

    babalooMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.03.2003
    Beiträge:
    1.554
    Zustimmungen:
    75
    nur zum klarstellen: die einfache ADC-Mitgliedschaft ist für umme, für lau, gratis.
    allerdings ein tigerpaket mit diversen zusatzvorteilen und eben ner tigervorversion kostet tatsächlich so viel.

    also, faser hat echt: besser warten ;)
     
    babaloo, 11.12.2004
  4. mobis.fr

    mobis.fr Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    4
    jagutähhh...

    dann werd ich wohl bis nächstes jahr warten.
     
    mobis.fr, 12.12.2004
  5. Faser

    FaserMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    Das heißt, hier kann ich mich kostenlos einloggen, ohne weitere Verpflichtungen einzugehen?
    - https://connect.apple.com/cgi-bin/WebObjects/MemberSite.woa/106/wo/0R31hoY1H3qH2FdVPCqYL1Um5y3/0.0

    Kann man sich als ADC-Member nicht sogar das Dashboard-Erstell-Video angucken?
     
    Faser, 12.12.2004
  6. emjaywap

    emjaywapMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.06.2003
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    also anmelden kannst du dich wirklich kostenlos. bin da auch seit gestern mitglied (eigentlich wollte ich nur die XCode Tools und die Hab' ich da auch gekriegt ;) )

    das mit dem Video kann ich dir nicht sagen, musst es halt selbst ausprobieren
     
    emjaywap, 12.12.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - [mehr oder weniger
  1. mutonia
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    722
    Olivetti
    30.01.2016
  2. atze1993
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    7.886
    atze1993
    11.11.2014
  3. kingshill
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    578
    kingshill
    30.12.2013
  4. PaTmp3
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.062
  5. dennisbz
    Antworten:
    58
    Aufrufe:
    11.734
    dennisbz
    30.11.2013