Mehr Informationen am iPod?

R

Rainer_S

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2004
Beiträge
424
Reaktionspunkte
2
Hallo Leute!
Ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines iPod 5G 30 GB, habe mich gut damit zurechtgefunden und von Leistung und Qualität absolut begeistert. Hinter eine Sache bin ich allerdings noch nicht gekommen. Die von iTunes auf den iPod überspielten Musikstücke enthalten mehr Informationen als Titelname, Interpret und Album, z. B. wann das Album aufgenommen wurde. Wie kann ich diese Zusatzinformationen am iPod einsehen?
Vielen Dank schon im voraus :)
 
Gar nicht leider. nur noch das albumcover wenn du eines importiert hast.
sogar die lyrics kannst du drauf packen wenn ich mich nicht irre, ich als alter besitzer eines 2003 er Models...aber stimmt, mehr geht leider nicht.
Genauso wenig wie das löschen von liedern am ipod selbst. Das wäre auch mal ne idee. So ne art portables Itunes was nicht die aussmasse eines grösseren gerätes animmt.
 
Vielen herzlichen Dank, ich hab sowas befürchtet. Hab übrigens heute einen Batterietest gemacht, nur mit Musik, hat 10,5 Stunden gespielt, in der Werbung werden 14 Stunden angegeben. Na ja, werd wohl ein Wörtchen mit dem Händler reden :(
 
die 14h stimmen nur wenn sogar die bitrate stimmt. etc. also nen rein theoretischer wert. die wenigsten erreichen ihn komplett.

aber evtl lässt dein händler mit sich reden
 
Tja, die Datenraten schwanken so zwischen 80 und 128 kBit. Und die bei den mehr als 2000 Titeln auf meinem iPod zu ändern, lass ich lieber! :rolleyes:
 
Du kannst aber eine (mehrere) "Intelligente Wiedergabeliste" erstellen, z. B. mit Musik von 1999. Das brauchst Du nur 1 x zu machen - iTunes aktualisiert diese Liste bei Änderungen in Deiner Bibliothek automatisch und synchronisiert auch automatisch auf den iPod.
Wiedergabelisten sind am iPod ja alle verfügbar.

No.
 
Also vielen Dank, das könnte man natürlich machen! Das Problem ist nur, daß ich von Bach bis Shakira alles drauf hab, was - na ja - grob geschätzt 150 Wiedergabelisten ergeben würde. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten