MEHR EFFEKTE DURCH iLIFE?

Dieses Thema im Forum "Video" wurde erstellt von ralfg, 18.03.2007.

  1. ralfg

    ralfg Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    13.12.2006
    Hallo,

    ich hätte gerne mehr Effekte im iMovie. Vor allem dürftig finde ich, daß man am Film-ANFANG und -ENDE nur ein- bzw. ausblenden kann.
    Hätte ich davon mehr, wenn ich iLife kaufe? Oder habe ich schon iLife und weiß es gar nicht?

    gruss
    ralf

    P.S.: kann man die Texte frei positionieren? Die kommen (mit Ausnahme der Untertitel-Geschichten) immer zentriert.
     
  2. Du hast schon iLife.... ( natürlich kann es sein das du eine ältere Version hast und mit einer neuen einen größeren Programmumfang erwarten kannst)

    aber deine Shift Taste klemmt.
     
Die Seite wird geladen...