mehr als Gerücht

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von TrainSpoTtinG, 15.11.2003.

  1. TrainSpoTtinG

    TrainSpoTtinG Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    26.10.2003
    Es kam doch öfters die Frage auf ob man mit PCs videochatten könne oder nicht, ich weis nich bin ich doof oder geht das hiermit? Ich habe nichts gelesen was dagegen spricht :
     
  2. tridion

    tridion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.244
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    21.06.2003
    Jaja, es geht auch mit ISpQ!
    Das Problem ist nur, daß man was zahlen muß, um in den Genuß zu kommen. Die Light-Versionen brechen nach einer Zeit ihre Sendung ab.

    Ich hätte halt am liebsten mit IChat AV gearbeitet, aber noch gibts keine Drittanbieter, die das Programm einbinden.

    Gruß tridion
     
  3. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.482
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003
    iVisit hat aber ne Sch**** Bild- und Tonqualität....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen