Megsafe 60 W Angebote bei eBay

Hoooray

Hoooray

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2013
Beiträge
842
Reaktionspunkte
125
Hallo liebe Leute,

ich schleppe meinen SchleppTop (dafür heißt er ja so :rolleyes: - oder auch: MBP late 2012 nonRetina) morgens immer mit auf die Arbeit und abends wieder zurück.
Mitschleppen tu ich mein Netzteil. Weil das Netzteil nun eben nicht "SchleppTeil" heißt, habe ich mir gedacht: ich besorge mir ein zweites Netzteil und deponiere es auf der Arbeit.

Und nun zu meiner Frage:
was ist denn von diesen Angeboten auf eBay zu halten:
[noparse]http://www.ebay.de/itm/Apple-Netzteil-60W-Macbook-MagSafe-fur-Apple-MacBook-Pro-Series-Laptop-/300902503050?pt=DE_Technik_Computerzubeh%C3%B6r_Notebook_Netzteile&hash=item460f2fd28a[/noparse]

Es ist wohl ein original Äppel-Netzteil mit nichtoriginalem Stecker, kostet aber etwa 10 € weniger als die meisten anderen Angebote. Hat jemand damit Erfahrung?

Herzlichen Dank,
Hoooray
 
Musst halt aufpassen. Original kann ja jeder in die Anzeige schreiben.
Ich würde lieber bei einem seriösen Händler ein wirklich originales Netzteil kaufen. Kostet zwar etwas mehr, aber man hat nicht die Sorge, dass es sich mal in Flammen auflöst etc.
 
das spricht doch sehr dagegen:
"Neu mit dem neuen Magnetischen L-Stecker. Mit dazu legen wir einen kompatiblen EU Stecker(nicht von Apple), damit das Netzteil sofort nutzbar ist!"

Ist also nicht allzu original das ganze. Dann hol dir lieber das Original.
 
Vielen Dank für Eure Entscheidungshilfe!
Gibts denn jemanden, der genau dieses Angebot genommen hat und damit Erfahrung hat? Sonst lass ich mich halt überreden, 10 Euro mehr auszugeben....
 
es muss nicht das original sein, aber bei ebay solltest du es nicht kaufen, schaue dich bei amazon um.
da gibt es günstige und dazu noch gute, habe magsafe 1 und 2 dort gekauft und beide sind top.
 
das spricht doch sehr dagegen:
"Neu mit dem neuen Magnetischen L-Stecker. Mit dazu legen wir einen kompatiblen EU Stecker(nicht von Apple), damit das Netzteil sofort nutzbar ist!"

Ist also nicht allzu original das ganze. Dann hol dir lieber das Original.

Auch wenn ich solche Angebote immer fragwürdig finde, so sagt das mal nichts aus, da steht nur, dass es sich um den L und T-Stecker handelt und kein Netzteil ist, welches für den deutschen Markt bestimmt war und ein 3rd party Adapter dabei ist. Wenn, dann stünde das eher für original, da explizit der Adapter als 3rd party ausgewiesen wird...
 
Zurück
Oben Unten