Benutzerdefinierte Suche

Mega-Download mit IE 5.1

  1. chrischiwitt

    chrischiwitt Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    10.494
    Zustimmungen:
    200
    Ich möchte mit dem IE 5.1.6 ca. 100 freie MP3s downloaden.
    Sie liegen in einer Listenform vor, und ich müsste jeden File einzeln anklicken, vor allem, daneben sitzen.

    Gibt es ein Tool oder irgendetwas, womit ich diese Dinge "so nebenbei" und im einmal zu definierenden Paket komplett auf meine Platte gezogen kriege? Hab erst seit 2 Monaten DSL, vorher stellten sich solche Fragen nicht.

    Die Sachen liegen, um die Legalität zu beweisen, hier:

    http://www.mandolincafe.com/mp3/
     
    chrischiwitt, 05.01.2006
  2. mikne64

    mikne64MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    92
    Hi,

    nachdem ob Du OS 9 oder OS X nutzst, ist ein sogenannter Download-Manager besser. Schau mal bei Versiontracker ( defekter Link entfernt bzw. /macos/ ) nach "download manager".

    Viele Grüße
     
    mikne64, 05.01.2006
  3. Wattschaf

    WattschafMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.10.2003
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    8
    Ich hab grad mal mit SiteSucker getestet - ohne Erfolg.
    SiteSucker kann quasi eine komplette Webseite mit allen Unterseiten, Grafiken etc. runterladen. Der Seitenbetreiber erlaubt aber einen direkten Zugriff auf das Verzeichnis, in dem die mp3s liegen nicht.
    Möglich, dass damit auch die Downloadmanager nichts bringen. Aber einen Versuch ist es sicher wert :)
     
    Wattschaf, 05.01.2006
  4. kein Name

    kein NameMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.04.2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    8
    Der IE? Ist das dein Ernst? Versuch es mal mit Firefox und dem Plugin Flashgot.
     
    kein Name, 05.01.2006
  5. chrischiwitt

    chrischiwitt Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    10.494
    Zustimmungen:
    200
    Also, ich hab hier auch noch den Netscape. Opera auch möglich.
    Shit, auf CD hab ich alle mögliches Browser.

    Aber wo liegt das Tool, mit dem ich alle Downloads ohne Einzelklick zustande kriege??????? Einmal alles anwählen und dann ein Sammel-Download. Muß es doch geben. Mal auf die Seite geschaut? Dann versteht ihr das Problem.

    DownloadManager zieht doch auch nur Einzeldateien runter. Ich möchte ein Paket aktivieren und runterziehen, während ich mich anderen Dingen widme.

    Wenn es das nicht gibt: Dann machen wir es. Ich geh jetzt mal ein Haus weiter........
     
    chrischiwitt, 05.01.2006
  6. kein Name

    kein NameMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.04.2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    8
    Hast du Firefox schon mit Flashgot getestet?
     
    kein Name, 05.01.2006
  7. chrischiwitt

    chrischiwitt Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    10.494
    Zustimmungen:
    200
    Läuft denn das unter OS 8.6?
    Ich mag hier nicht updaten. Hab masiive Probleme mit 9.X auf dem G3, schiebe es auf das System, möchte DIESEN Rechner (9600/300) unangetaste unter 8.6 lassen.....
     
    chrischiwitt, 05.01.2006
  8. Wattschaf

    WattschafMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.10.2003
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    8
    Laut mozilla.org brauchst du für Firefox OS X.
     
    Wattschaf, 06.01.2006
  9. kein Name

    kein NameMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.04.2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    8
    Es kann sein, dass manche nicht so viel Geld für einen neuen Rechner haben, aber bevor du nach einem Plug-in für einen Browser fragst, solltest du erst einmal schauen, dass du an Panther oder Tiger kommst. Mac OS 8 Entwicklungen sind vor über 6 Jahren eingestellt worden. Ich glaube dass dein Computer das größere Problem ist. Mac die Schuld zu geben, weil es so etwas angeblich nicht gibt ist hier nicht angebracht, wenn du ein total veraltetes OS benutzt. Ich möchte dich jetzt nicht angreifen, sondern dir nur zeigen, dass die Probleme wo anders liegen.
     
    kein Name, 06.01.2006
  10. chrischiwitt

    chrischiwitt Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    10.494
    Zustimmungen:
    200
    Bleib ganz locker.
    Würde ich professionell arbeiten, hätte ich OSX.
    Aber ich bin Privatmensch, habe perfekt laufende Old-World-Rechner. Ich lasse mir nicht aufdiktieren, welches System ich zu nutzen habe. Wenn es keine andere Lösung gibt, muß ich den alten Weg beschreiten.

    Nicht alles, was neu ist, ist auch besser!
     
    chrischiwitt, 06.01.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mega Download
  1. Hellcat
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    157
    tocotronaut
    08.05.2017
  2. Maltodextrino
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    216
    Maltodextrino
    29.01.2016
  3. Marcel Meier
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    237
    Matrickser
    08.11.2015
  4. slneu87
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    361
    maprambo
    28.02.2015
  5. Denis
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    668
    kettcar64
    22.02.2009