Medion 4 in 1 TV Tuner Box MD 95700 ALDI

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Fredde, 08.03.2006.

  1. Fredde

    Fredde Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.12.2004
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe heute beim Aldi meines Vertrauens diese 4 in 1 TV Tuner Box MD 95700 gesehen. Ist es möglich die an nem iBook zu betreiben, offziell wird sie wohl nicht unterstützt. Trotzdem möglich?

    Hier die Box
     
  2. buddylotion

    buddylotion MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.10.2003
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    hi,
    endlich mal noch jemand, der sich überlegt das teil zu holen. war auch schon am überlegen, scheint aber wohl so, dass das teil nicht am ibook funktioniert. bin selber noch auf der suche nach einer alternative. am besten mit der möglicheit dvb-t und kabel zu empfangen.
    aber da du das ganze hier noch einmal ansprichst, vielleicht weis ja jmd mittlerweile, wie man das medion teil zu laufen kriegt am ibook....
     
  3. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen