Diskutiere medien austauschen in dvdsp3 ?? im Blu-ray, DVD Forum

  1. hitoku

    hitoku Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.01.2005
    hi

    ich habe hier ein projekt mit ziemlich vielen menüs und untermenüs. nun möchte ich, um nicht jeden menühintergrund einzeln austauschen zu müssen, einfach die medien neu verbinden.
    weiss vielleicht jemand ob und wie das funktioniert??

    grz

    stephan
     
  2. babaloo

    babaloo Mitglied

    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    78
    Mitglied seit:
    09.03.2003
    klick mal im hauptfenster (oben mitte) auf verknüpfungen.
    dort kannst du medien per drag & drop neu verbinden (z.b. aus dem medienbrowser).
     
  3. hitoku

    hitoku Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.01.2005
    dankeschön :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - medien austauschen dvdsp3 Forum Datum
Mac mini gekauft - externes "Gerät" für optische Medien gesucht Blu-ray, DVD 22.06.2014
Mehrere Medien gleichzeitig brennen? Blu-ray, DVD 31.08.2008
Probleme beim Lesen von RW-Medien Blu-ray, DVD 09.06.2007
brauche kurze Medien Erläuterrung ! Blu-ray, DVD 18.11.2006
unerwartetes format beim encoden über dvdsp3 . . Blu-ray, DVD 08.01.2005

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.