Mediatheken von ARD und ZDF auf Samsung B-Serie

C

Claus_ak18

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2007
Beiträge
502
Reaktionspunkte
10
Ich habe einen Samsung LE 32 B 650. Auf diesem würde ich gerne auf die Mediatheken von ARD und ZDF zugreifen. Ich verstehe leider aber gar nicht wie das geht und ob es überhaupt geht. Ein ensprechendes Widget scheint es jedenfalls nicht zugeben. Kann mir da jemand helfen?
 
Ich glaube der hat keine HbbTV-Unterstützung. Somit keine Mediatheken.

Oder hast du in den Einstellungen unter System den Punkt Datendienst und diesen aktiviert?
 
Hi,

ab der Inkludierung der Samsung Smart-TV-Software gäbe es ein App dafür.
Alternativ könnte man (so wie ich bei meinem UE46ES6300) sich die Bookmarks (Browser) auf die entsprechenden Mediatheken setzen.
Da kann ich via wlan prima den Mediathek-Content schauen – mit schnöden max. 8000 mbits dsl schon.

Dafür habe ich mir bsw. die Trust Tacto schnurlos Tastatur geholt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten