Mediathek zeigt songs 2 mal an (einmal mit Wolke, einmal ohne)

SteveHH

SteveHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
4.933
Reaktionspunkte
221
Moin leute
ich habe gestern im itunes Store eine CD gekauft geladen. Nun zeigt Itunes mir in dem dem Album alle Songs 2 mal an.
Einmal den Song A der auf meiner internen SDD liegt und einmal mit einem Wolkensymbol.
Was soll das ? Iclouds ist bei mir abgeschaltet.

Weiss einer wie man das weg bekommt ? In anderen Alben, sind es nur teilweise Songs die so doppelt angezeigt werden.

Danke
Euch

Stephan
 
Das ist die Anzeige der gekauften Titel. Lösche die lokale Kopie und lade dann per Wolke erneut runter. Dann sollte es passen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SteveHH
Komisch ist dabei, das ich das Album erst gestern gekauft habe
 
Ist doch egal. Es stimmt anscheinend die Zuordnung nicht dass iTunes die lokale Kopie der Cloud zuordnen kann.
 
Zurück
Oben Unten