Mediathek sortieren über die Möglichkeiten von iTunes hinaus

Cadel

Cadel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
9.467
Reaktionspunkte
444
guten tag

gibt es eine möglichkeit sich die mediathek danach zu sortieren ob tracks eingebettete lyrics haben oder nicht?
würde gerne irgendeine möglichkeit haben darüber mal übersicht zu erlangen.

ausserdem such ich eine möglichkeit mir anzeigen zu lassen welche maße und dpi die jeweiligen cover haben, die ich habe.

kennt da jemand was?

(meinetwegen auch windows-tools)
 
dein link führt zu:

No results found for your search on .
Try again!

wie heisst das script? welche kategorie?
 
sorry, hatte die Doug Suche angeschmissen und der Link läuft dann wohl nicht, ist das Script:
No Lyrics to Playlist
 
Hallo Cadel,

mit Tune•Instructor kannst Du Dir eine Wiedergabeliste anlegen, die nur Lieder enthält, die keinen Songtext haben (oder die welche hinterlegt haben).

Tab "Mediathek" -> "Lieder in eine Wiedergabeliste legen..." -> "Attribute"

Zu Frage 2:
Mir ist kein Tool bekannt. Mich persönlich würde das auch interessieren, habe aber leider bislang keine Zeit gefunden es umzusetzen.
Ist eigentlich kein Problem.

Viele Grüße
 
oh.. wusste gar nicht, dass das mit deinem tool auch geht.
hoppla ;)

also wenn du jetzt noch sone cover-funktion, wie die angesprochene, einbaust und am besten auch gleich noch eine lyrics suche, die komplett automatisch einmal die ganze mediathek runterrattert und auffüllt.. dann wär das ein traum :D

das einzige tool, was ich kenne und das kann, ist pearlyrics.
leider ist das ja eingestellt und kein ub und braucht tage.. ich hab das mal ne nacht laufen lassen und es war dann immernoch erst mit nem bruchteil fertig...
 
Hallo,

wie schon Mal erwähnt, ich bin da "am Ball". Da kommen noch ein paar schöne Dinge ;-)

Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten