Mediathek im Netzwerk gefunden

Feuerzunge

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
798
Reaktionspunkte
110
Hallo zusammen,

nicht lachen - aber ich habe heute etwas für mich neues entdeckt und hätte eine Frage dazu. Als ich heute Morgen mein iTunes aufgemacht habe, tauchte links oben ein neues Symbol auf. Ein Haus mit einer Note in der Mitte. Als ich darauf geklickt habe, sah ich: Mediathek von 'Vorname' 'Nachname'
Ich vermute mal, da hat ein Kollege iTunes installiert und seine Mediathek im Netzwerk freigegeben. Interessehalber klickte ich dann mal drauf. Nun ging es eine Weile und iTunes hat angezeigt: "Mediathek von Vorname Nachname" wird geladen. Das geht eine halbe Minute so, dann sehe ich wieder meine Mediathek?!

Ich möchte keine "fremde" Mediathek sehen! Kann man das irgendwo einstellen, oder sucht iTunes automatisch im gesamten Netzwerk (Firma) nach freigegebenen Mediatheken? Da ich die Funktion überhaupt nicht kenne oder benutze, gehe ich mal davon aus, dass der Kollege zwar seine Mediathek irgendwie freigegeben hat, aber nur für bestimmte Benutzer oder so ähnlich? Aber warum sehe ich dann überhaupt den Eintrag?

Sollte das der Kollege irgendwie anders einstellen?

Gruß und Danke schon mal.
 
Zurück
Oben Unten