Mediathek Apple Musik "zerschossen"?

Dedi

Dedi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
699
Reaktionspunkte
26
Moin,

ich habe mir am Freitag iOS 11 Beta installiert. So weit so gut. Allerdings habe ich derbe Probleme mit Apple Musik. Die vordefinierten Playlisten (Mein Chill Mix, Meine Favoriten im Mix, Neue Musik für mich) lassen sich nur teilweise offline speichern und einige Songs lassen sich gar nicht erst zur Mediathek hinzufügen. Leider ist das Verhalten am Mac mit Sierra (keine Beta) dasselbe. Daher habe ich die Befürchtung, dass auch ein Restore auf dem iPhone nichts bringen würde.

gibt es eine Möglichkeit die Mediathek "zu resetten"? Oder habt Ihr andere Ideen?

Danke und Gruß,
Dedi
 
Auch am Mac kann ich auf das Plus bei einem Song klicken und nichts passiert. Er wird einfach nicht zur Mediathek hinzugefügt.
 
Zurück
Oben Unten