Mediaplayer für imac G3 233...

  1. firefly206

    firefly206 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bin neu hier und euer Forum, mal abgesehen von der Suchfunktion, finde ich toll.

    Kann mir jemand sagen, ob es für meinen imac mit os9 einen Mediaplayer gibt, der so ziemlich viele videofiles(wie avi, divx usw) abspielt? Mit QT bringe ich die nicht zum Laufen, auch nach installieren vom divx plugin.

    Wäre um eure Hilfe wirklich dankbar. :)
     
    firefly206, 20.05.2005
  2. talisker

    taliskerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    11
    Für divx und Konsorten ist der 233 leider zu Schwach auf der Brust!

    talisker
     
    talisker, 20.05.2005
  3. firefly206

    firefly206 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Und was gäbe es? Avi files oder mpgs sollte er ja schon schaffen. Vieleicht sind es auch 266Mhz.. Mal angenommen er würde es schaffen, was gäbe es für Player?
     
    firefly206, 20.05.2005
  4. MrFX

    MrFXMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Moin!

    3ivx gibt's doch für OS9, und Quicktime sollte eigentlich AVI abspielen können.

    MfG
    MrFX
     
    MrFX, 20.05.2005
  5. firefly206

    firefly206 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja schon, aber irgendwie sagt QT dann, dass er die Videospur oder Format nicht öffnen kann oder so was.. Gibts keinen VLC oder sowas für OS9? Sorry für die Fragerei, aber habe wirklich nichts gefunden...
     
    firefly206, 20.05.2005
  6. MrFX

    MrFXMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Moin!

    Nö, leider nicht... die sind ja alle der Linuxversion ähnlich, und deshalb ist zwingend ein UNIX-Unterbau notwendig.

    MfG
    MrFX
     
    MrFX, 20.05.2005
  7. firefly206

    firefly206 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    naja gut, dann werd ich das wohl im QT lösen müssen. Sollte ja dann reichen um mpgs anzuschauen. einen VCD Player habe ich auch schon gefunden...
     
    firefly206, 20.05.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mediaplayer imac
  1. stricki
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    49
  2. doctar
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    827
  3. samsonite
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    166
  4. Mia1006
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    235
Benutzerdefinierte Suche