Mediaonline ! Vorsicht !

A

aliciabe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
....eine wahre Geschichte !!

War auf der Suche nach ein günstigen intel Mac Mini , zufällig bin ich bei mediaonline (Mediamarkt) im Schäppchenmarkt auf ein intel mac mini 1,66 core duo für 520 Euro gestoßen , bei den Gerät handelte es sich um ein Austellunggerät ! Nach kurzer Überlegung habe ich das Gerät dann per Nachname bestellt , 3 Tage später kam es dann auch an :)
Nach dem Anschließen mußte ich festellen das der mini nicht startete , mehrere Versuche blieben leider ohne Erfolg :-(
Daraufhin kontaktierte ich die mediamarkt Hotline und schilderte mein Problem , am Telefon sagte man mir das ich das Gerät zurück senden sollte , ein Austausch sei jedoch nicht möglich das es sich um ein Austelungsstück handelte .
Da ich aber ein vergleichbaren Mini nicht zu den Preis hätte erwerben können ging ich mit der Rechnung zu M+M Trading und wollte das Gerät über die Garantie reparieren lassen ....... 4 Std später konnte ich das Gerät wieder abholen , der Mitarbeiter teilte mir jedoch mit das der Mini "schrott "sei , sämtliche Kabel waren abgetrennt sowie einige Schrauben rausgebrochen , die Festplatte lag lose im mac .
Das ist jawohl der Oberhammer , oder !
Auf anraten des Mitarbeiters kontaktierte ich Apple und schilderte den Vorfall , Apple jedoch schloß eine Garantieabwicklung aus .
Nun muß ich das Gerät wieder zu mediaonline zurück schicken , hoffe natürlich das ich den Betrag zurück erstattet bekomme , und die nicht auf die Idee kommen ich hätte das Gerät beschädigt .
Hat vielleicht jemand von Euch was ähnliches bei mediaonline erlebt ?

:confused:
 
Nee, nee da fällt mir wircklich nichts mehr ein.
Aber im Ernst selbst zu M$ Zeiten habe ich nichts im MediaMarkt gekauft weil das einfach zu teuer und wie Du schon sagst teilweise totaler Schrott ist.
Ich kaufe lieber bei meinem Händler des Vertauens, ist 1000 mal besser als Mediaschrott und Co.
 
Ich kaufe nur bei Media Markt und hatte noch nie Schrott. Komisch ne ?
 
Gibt sowieso nichts bessers als Amazon.de
 
Gibt sowieso nichts bessers als Amazon.de

Stimmt bald sprechen wir nur noch mit Computern und die Post bringt dann auch ein Computer. Was machen wir Menschen dann eigentlich ?

Wir bestellen einfach im Internet weiter. :cake:
 
man mure du musst ja extrem klug und nicht blöd sein, respekt!

Tja, kann ja nicht jeder so doof sein wie unsereiner...:eek:

Das _mittlere_ MacBook kostet im Saturn lt. Werbeblättchen 1429€ ... La la la lass...usw.
 
Tja, kann ja nicht jeder so doof sein wie unsereiner...:eek:

Das _mittlere_ MacBook kostet im Saturn lt. Werbeblättchen 1429€ ... La la la lass...usw.

Ne Apple kauft man bei Gravis oder bei Apple selber.
 
bei Mediaonline einfach GENAU lesen! Dort steht bei Ausstellungsstücken meist: 12 Monate Gewährleistung und NICHT Garantie! Und die Gewährleistung muss man stets mit dem Verkäufer - also Mediaonline - auskaspern!
 
Zurück
Oben Unten