Benutzerdefinierte Suche

MediaCentral TV funktioniert nicht

  1. schottp

    schottp Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    2
    Moin!

    Habe die neue Version von MediaCentral (2.3) installiert, da jetzt mein USB DVB-T Stick unterstützt wird (Yakumo / Miglia TV mini). Unter EyeTV läuft der wunderbar, allerdings mag ich EyeTV nicht, da zappen mit der Apple Remote ja eine mittlere Katastrophe ist. Ausserdem drehen seit dem letzten EyeTV Update die Lüfter schneller hoch.
    MediaCentral findet den Stick, hängt sich aber bei der Sendersuche auf. Hat noch jemand dieses Problem oder eine Lösung gefunden?

    Gruss Pedro.
     
    schottp, 25.09.2006
  2. hellspawn

    hellspawnMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hatte eigentlich auch die Hoffnung endlich eine laufende MediaCenter lösung zu haben, aber MediaCentral findet bei mir noch nicht mal den Stick. Kann solange ich will auf das TV-Modul klicken, da tut sich gar nix....

    Hat das Problem auch noch jemand ?
     
    hellspawn, 01.10.2006
Die Seite wird geladen...