MediaCentral & InternetRadio

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von McHennsy, 27.08.2006.

  1. McHennsy

    McHennsy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.03.2003
    Hallo,
    da es auf der MediaCentral Webseite leider kein Forum bzw. keine funktionierenden FAQs gibt wende ich mich mit meinem problem an Euch.

    Ich habe im Wohnzimmer einen MACmini stehen und lasse darauf MediaCentral laufen. Die meiste Zeit benutze ich die InternetRadio Funktion.
    Seit ein paar Tagen wenn ich IP Radio auswähle überspringt das Programm die Seite mit den voreingestellen Sendern und geht gleich in "Mein Radio".
    Keine Ahnung warum das auf einmal so ist. Ich habe keine Chance mehr auf die vorsingestellten Sender zuzugreifen.
    Weiß jemand rat bzw. hat das gleiche Problem?

    Gruß
    Henne
     
  2. starwarp

    starwarp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    10.02.2006
    welche Version benutzt DU ?
    Bei der neuen 2.1 kann man per Einstellungen auch einige Dinge unterdrücken
    Evtl. die Config geschrottet, und nochmal drüber installieren ?
     
  3. McHennsy

    McHennsy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.03.2003
    Ich habe ebenfalls die 2.1er version am Laufen.
    Radio ist "nicht" unterdrückt. Daran liegt es leider nicht.
    Ich werde versuchen MC nochmal zu installieren.

    thx
    henne
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen