Media Streaming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

strunzel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2010
Beiträge
654
Reaktionspunkte
68
Hallo liebe Macuser,

Ich würde euch bitten, wenn ihr könnt, schnell an meiner Umfrage zum Thema Spotify und Co. teilzunehmen... Dauert nur 1-2 Minuten (fast nur Ja-/Nein Antworten und würde mir wirklich sehr helfen... :)
Wünsche euch allen einen schönen zweiten Advent und bedanke mich hiermit schon mal recht herzlich :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nicht ganz durchdacht, Deine Fragen ;)

Wenn ich schon angegeben habe kein Streaming zu nutzen musst Du später nicht noch danach Fragen wie lange ich Musik streame ....
 
„Nutzen Sie kostenpflichtige Streaming-Anbieter? Ja/Nein?“

Was muss ich da anklicken, wenn ich Spotify in der Gratisversion nutze?

„Nutzen Sie Musik-Streaming?“

Wie schon eben gesagt: klar, sonst hätte ich das am Anfang ja nicht angeklickt

„Welche Anbieter nutzen Sie?“

Bezieht sich das jetzt auf Musik- und/oder Videostreaming-Dienste?

„Denken Sie, dass Sie durch Ihre Nutzung von Streaming-Anbietern weniger Fernsehen schauen als früher?“

Bezieht sich das jetzt auch auf Musik-Streaming-Dienste?

Ahh Frage beantwortet, dann löst sich meine Fragestellung auch auf, allerdings zu spät:

„Kaufen Sie durch Ihre Nutzung von Musik-Streaming weniger Musik als früher?“

PS: In jeder Frage mindestens 1 Rechtschreibfehler! (hier durch mich berichtigt)
 
...Ich würde euch bitten, wenn ihr könnt, schnell an meiner Umfrage...

Allein diese Formulierung weist darauf hin, dass das Ganze "auf den letzten Drücker" zusammengestrickt wurde, und nun noch die Zeit fehlt, dass möglichst einige an der Umfrage teilnehmen. ;-) Habe mal trotzdem teilgenommen um dann festzustellen, dass der Bogen wirklich nicht gut durchdacht ist..
 
Und ein User, der 4 Jahre Mitglied ist, sollte langsam mitbekommen habe, wie es sich mit Umfragen in der Bar verhält.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten