Media Pro SE eingestellt

Diskutiere das Thema Media Pro SE eingestellt im Forum Datenbanken und Archiv Software.

  1. Veritas

    Veritas Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    18.665
    Zustimmungen:
    4.553
    Mitglied seit:
    26.11.2007
  2. Badoshin

    Badoshin Mitglied

    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    143
    Mitglied seit:
    25.05.2004
    Danke für die Information.
     
  3. Mankind75

    Mankind75 Mitglied

    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    433
    Mitglied seit:
    28.06.2005
    War "Media Pro" das Programm was als "iView" angefangen hat und durch viele Hände (u.a. Microsoft) gegangen ist?
     
  4. Veritas

    Veritas Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    18.665
    Zustimmungen:
    4.553
    Mitglied seit:
    26.11.2007
    Genua, aber ich sehe auch keine Alternative dazu. Extensis hat Portfolio auch eingestellt.
     
  5. Mankind75

    Mankind75 Mitglied

    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    433
    Mitglied seit:
    28.06.2005
    Das wusste ich noch nicht. Nur dass Fotoware wohl auch keinen Mac-Client mehr anbietet. iView fand ich nicht schlecht aber Fotostation war dann doch mein Favorit.
     
  6. Veritas

    Veritas Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    18.665
    Zustimmungen:
    4.553
    Mitglied seit:
    26.11.2007
    Zumindest die Stand-Alone Version. Somit bleiben immer weniger DAM Systeme für den Endanwender übrig, schade.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...