Media Player 9 - nichts als Probleme...

Ist Jemand in der Lage die Streams in voller Auflösung ruckelfrei wiederzugeben?
 
Vielleicht mit einem anderen Programm als dem Mediaplayer? *wüäh*

Kann die Videos leider nicht öffnen, weil der Webdesigner von Pro-7 ein Dummbatz ist. Aber xine spielt Videos aller Formater ruckelfrei ab, wenn man die entsprechenden CoDecs installiert. Selbst ohne Pentium 4 :p
 
Saski schrieb:
Kann die Videos leider nicht öffnen, weil der Webdesigner von Pro-7 ein Dummbatz ist. Aber xine spielt Videos aller Formater ruckelfrei ab, wenn man die entsprechenden CoDecs installiert. Selbst ohne Pentium 4 :p

ha-ha-ha. Stimmt leider. Die Webdesigner von Pro-7 sind Dilletanten.

Problem: WMV Version 9 kann nur vom WMP und vom wmv:mac Codec abgespielt werden.

Ich würde Pro7 auf jeden fall eine (oder besser pro Tag eine) Email schreiben. Ich werde auch gleich mal eine schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, bei mir in den Standarteinstellungen funktioniert der Media 9 einwandfrei. Ich hatte probs mit dem Expander Update. Nach dem Update hat der Media 9 fast garnicht funktioniert.






iMac G5 17" 512 Ram 160 GB
 
Da wir gerade beim Media player sind.
Wo werden die temporären Dateien abgelegt wenn ich mir einen Stream ansehe. Im Browser Cache oder an welchem Ort?
 
Die werden gar nicht abgelegt. Wenn man die Streams auf der Platte behalten möchte, dann braucht man extra Programme, die das "rausfischen".
Leider gibts die nicht für Mac OS X, sondern nur für Windows.
 
Bei mir ruckelt nichts ( 5 Mbit DSL), aber die Auflösung ist zu niedrig.
 
Zurück
Oben Unten