Media Link + PS3 + mehrere Tonspuren

MooseATcargal

MooseATcargal

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2005
Beiträge
817
Reaktionspunkte
2
Hallo,

folgendes Problem:

habe hier eine Videodatei die zwei Tonspuren besitzt. Welche einfache Möglichkeit schlägt Ihr mir vor dass ich diese wechseln kann und trotzdem den Inhalt auf meine PS3 streamen kann.

Gibt es einen UPNP Server der das kann, also Auswahl der Tonspuren direkt am Server? Auf der PS3 kann ich ja leider nicht umschalten.

Danke für die Hilfe!
 
Gibt es einen UPNP Server der das kann, also Auswahl der Tonspuren direkt am Server? Auf der PS3 kann ich ja leider nicht umschalten.
Ich habe das jetzt schon laaange über MediaLink nicht mehr ausprobiert. Aber zumindest bei Files, die auf der PS3 liegen kann ich zwischen verschiedenen Tonspuren umschalten.

EDIT: Gerade noch mal getestet. Ich kann bei mit MedaLink gestreamten Videos zwischen den verschiedenen Tonspuren umschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis, scheinbar ist dann bei mir die Datei im Eimer, bei mir gings definitiv nicht.
 
Vielleicht liegt es auch am Dateiformat?
Bei mir handelt es sich im mp4 Files (mit Endung mp4) und zwei Stereotonspuren (in AAC).
AC3 Tonspuren spielt die PS3 ja leider nicht ab (im m4v Container). Wenn ich eine AC3 und AAC Tonspur habe, zeigt sie bei mir auch nur eine Tonspur an.
 
Zurück
Oben Unten