Media Event am 11.1.2011?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DrRadon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2008
Beiträge
768
Reaktionspunkte
74
Hallöle,

ich hoffe mal das dies ein eigenes Thema rechtfertigt. Wenn nicht, Entschuldigung.

During this weekend's 2011 CES, he says, Apple will steal some thunder by announcing a product-launch event on Tuesday, January 11. (That's 1/11/11, if you're into numerology.) At that event, the company will finally announce the long-awaited Verizon iPhone. (Cue "Hallelujah" chorus.)

Read more: http://reviews.cnet.com/8301-19512_7-20027241-233.html#ixzz1AIecIyd0


Auch Aufgegriffen von MacRumors.


We received a similar tip a few days ago claiming a January 11th announcement for the Verizon iPhone with availability set for February, although we have been unable to confirm its accuracy. With the rumored event just five days away, time is running short for Apple to notify members of the media in time to make travel arrangements, and we are thus somewhat skeptical of the claim at this point. Apple typically offers approximately one-week notice regarding its media events.

http://www.macrumors.com/2011/01/06...aff-vacations-ahead-of-verizon-iphone-launch/


Apple Insider ist auch dabei.

http://www.appleinsider.com/article...ee_vacations_as_first_2011_products_loom.html



In den dazugehörigen Kommentaren, die natürlich immer mit Vorsicht zu genießen sind, lass das Verizon Mitarbeiter zur Zeit "PreOrder" Schulungen erhalten (was es nicht alles gibt) und eine ähnliche Urlaubssperre existiert.


Sieht also gut aus für einen "Verizon iPhone" Event. Ich kann mir darunter jetzt so viel nicht vorstellen... ist halt das alte iPhone mit Minimal anderer Technik für den neuen Anbieter?
Wenn man bedenkt das die Apple Media Events meistens 90 Minuten andauern wäre hier noch reichlich Platz für die Vorstellung des neuen iPads, neuer MacBook Pros, und AppStore Abfeierung... :cake:
 
neues ipad denk ich mal und vielleicht iphone 5 oder Verizon iPhone
 
hmm...normal läd Apple doch mindestens ne Woche vorher die Presse ein...vor allem bei einem größeren Produktrelease...ich mach mir da wenig Hoffnungen
 
hmm...normal läd Apple doch mindestens ne Woche vorher die Presse ein...vor allem bei einem größeren Produktrelease...ich mach mir da wenig Hoffnungen

Also nur ein Update via Newsletter für die Verizon Kunden?
 
oder es kommt iwork 11 als kleines event.... nachdem jetzt der appstore raus ist
 
Ich denke das ein iPhone für Verizon kommen wird. Im Netz sind ja schon neue Bauteile (Antenne) aufgetaucht. Denke das Apple auf dem Markt von Verizon auch noch ein paar Millionen iPhones abgreifen will. iPad wird sicher im Feb. kommen. Vll. kommt auch beides zusammen. Wegen der CES und den ganzen Tablets. Aber Apple hat sich ja noch nie viel darum geschert was die Konkurrenz so rausgebracht hat. ;)

Christian
 
Sorry, wenn das jetzt Off-Topic ist, aber, was ist ein Verizon-iPhone?
 
Schätze mal das CDMA-iPhone oder wie das heißt...?

Nichtdestotrotz will ich MacBook Pros...
 
Sorry, wenn das jetzt Off-Topic ist, aber, was ist ein Verizon-iPhone?

Der Netzanbieter Verizon aus den USA arbeiten nicht mit GSM Netzen, daher braucht man für dieses Netz andere Geräte.
Nun soll es auch ein iPhone geben, dass auch im Verizon Netz funktioniert.
Bringt aber für uns hier rein gar nichts;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AppleLiebhaber und Keek
Als Steve bei der iPhone 4 vorstellungen nicht ins Internet kahm wegen At&t wusste ich gleich, sowas darf man nicht mit dem großen Meister machen ^^

Und wie es aussieht geht er nun zu Verizon
 
Vom Datum her würde iWork 11 doch super passen. Würde mich sehr über ein neues iWork freuen!

Es ist ein Verizon Event, kein Apple Event! Steve kommt höchstens, um sich abfeiern zu lassen!
 
hätte mich auch sehr gewundert, Apple Events werden immer frühzeitig offiziell angekündigt und sind nicht erst 3 tage vorher in der inoffiziellen gerüchteküche..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: devrandom und JustFux
Es ist ein Verizon Event, kein Apple Event! Steve kommt höchstens, um sich abfeiern zu lassen!

Und das scheint schon halbwegs sicher zu sein. Was genau bedeutet Verizon eigentlich? Ist es nur ein anderer Anbieter dessen Simkarten unlocked werden oder sind stellen die in nen anderen Mobilfunkstandart da den wir in Europa/Deutschland nicht kennen.
 
@TE:

Der Netzanbieter Verizon aus den USA arbeiten nicht mit GSM Netzen, daher braucht man für dieses Netz andere Geräte.
Nun soll es auch ein iPhone geben, dass auch im Verizon Netz funktioniert.
Bringt aber für uns hier rein gar nichts;-)

Also dasselbe wie hier Vodafone, eplus, etc.pp.
 
@TE:



Also dasselbe wie hier Vodafone, eplus, etc.pp.

nene, sowas gibt es in Europa nicht - hier werden zwar unterschiedliche Frequenzen benutzt (daher D- und E-Netz), aber es handelt sich immer um GSM, sprich man kann das mit der selben Hardware nutzen.
CDMA ist parallel zu GSM seinerzeit gestartet (erinnert ein wenig an VHS und betamax und wie die Videostandards alle hießen), hat sich aber außer in den USA nirgends durchgesetzt.
Da sich die Amis etwas schwertun zuzugeben, wenn sie auf dem Holzweg sind, gibt es dort noch heute.
Okay, das war ein wenig tendenziell dargestellt ;-)
Die USA sind flächenmäßig riesengroß und da ist ein Mobilfunkanbieter ziemlich schnell am Blech, wenn er mal eben von CDMA auf GSM wechseln möchte.

Außerdem hat Verizon wohl nach wie vor mit Abstand die beste Netzabdeckung.

Apple will sich dieses Kuchenstück auch noch sichern, denn es funktioniert nicht wie in Deutschland, dass Geräte vom einen Provider zum anderen diffundieren, da technisch nicht möglich.

Aber das hat für uns wirklich keinerlei Relevanz´.


Shortman
 
Da sich die Amis etwas schwertun zuzugeben, wenn sie auf dem Holzweg sind, gibt es dort noch heute.
Okay, das war ein wenig tendenziell dargestellt ;-)
Tendenziell war das nicht dargestellt, eher ist das Gegenteil der Fall (wenn man versucht, der etwas absurden Fügung »tendenzielle Darstellung« einen Sinn abzugewinnen). Aber tendenziös war das schon. Und zwar im höchsten Grade.

Ich frage mich bei solchen Einlassungen immer, ob es irgendwie entwicklungsgeschichtlich bedingt ist, dass der Mensch ohne Sarrazinismen nicht existieren kann.
 
nene, sowas gibt es in Europa nicht - hier werden zwar unterschiedliche Frequenzen benutzt (daher D- und E-Netz), aber es handelt sich immer um GSM, sprich man kann das mit der selben Hardware nutzen.
CDMA ist parallel zu GSM seinerzeit gestartet (erinnert ein wenig an VHS und betamax und wie die Videostandards alle hießen), hat sich aber außer in den USA nirgends durchgesetzt.
Da sich die Amis etwas schwertun zuzugeben, wenn sie auf dem Holzweg sind, gibt es dort noch heute.
Okay, das war ein wenig tendenziell dargestellt ;-)
Die USA sind flächenmäßig riesengroß und da ist ein Mobilfunkanbieter ziemlich schnell am Blech, wenn er mal eben von CDMA auf GSM wechseln möchte.

Außerdem hat Verizon wohl nach wie vor mit Abstand die beste Netzabdeckung.

Apple will sich dieses Kuchenstück auch noch sichern, denn es funktioniert nicht wie in Deutschland, dass Geräte vom einen Provider zum anderen diffundieren, da technisch nicht möglich.

Aber das hat für uns wirklich keinerlei Relevanz´.


Shortman

Das ist nicht ganz richtig. CDMA ist ein weltweit eingesetzter Mobilfunkt-Standard. Er hat sich überall auf der Welt parallel zu GSM durchgesetzt. Einzig in Westeuropa und Afrika ist CDMA eher unbekannt. Im asiatischen Raum z.B. ist er weit verbreitet, vor allem wenn man an die großen Märkte Indien/China setzt. In den BRIC-Staaten mit seinen x Milliarden Bewohnern gibt es ausgebaute CDMA-Netze, die große Wachstumsmärkte sind. Vor diesem Hintergrund ist es falsch zu behaupten, CDMA hätte sich nicht durchgesetzt, nur weil Westeuropa GSM nutzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten