Media Centre Mac Gehäuse?

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von IntelBook, 01.12.2006.

  1. IntelBook

    IntelBook Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    10.05.2006
    Hallo,
    Da ich meinen G3 als Server benutzte für das MBP würde ich ihn gerne in ein Media Centre Gehäuse einbauen. Ist mir klar das ich da ein bisal basteln muss aber es macht ja auch spass.....

    Würde das hier nehmen:

    http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=847_848_867&products_id=3340

    Pass gut zum MBP:)

    Passt das G3 B&W MB da rein?? Von den massen her müsste es passen....
    Was für ein Netzteil passt da rein?

    Edit: Mein Netzteil ist kaputt und das Gehäuse ist herunter gefallen und dadurch ein bruch erlitten. Jetzt kommts in ein anderes Gehäuse;) ;)


    Danke,
    IB
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen