Medal of Honor cheaten am Mac die II.

joopie21

joopie21

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2004
Beiträge
1.411
Reaktionspunkte
35
Da ja jetzt Weihnachten ist, und in diesem Thread:

https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=195757

irgendwie so richtig keine Lösung zustande gekommen ist, eröffne ich mal einen neuen, in dem das Wort cheaten bereits im Titel enthalten ist.

Ich habe mir vor einiger Zeit das komplette Medal Of Honor Warchest Paket zugelegt, und ab und zu spiele ich mal gerne eine Runde. Leider hänge ich an einer Stelle und komme aus eigener Kraft nicht mehr weiter (zu wenige Waffen und Munition, zu viele Gegner...)

Ich würde soooooo gerne nur diese eine Passage cheaten, aber leider schaffe ich es nicht, die Konsole zu starten (eigentlich ^= Tilde), um zu testen, ob die Cheats, die man zuhauf im Netz für die PC-Version bekommt, funktionieren.
Googeln hilft irgendwie auch nicht... finde immer nur Hinweise, wie man am PC Cheated. In dem anderen Thread wurde mir empfohlen, das Tastaturlayout umzustellen (englisch), dann müsste es gehen. Das habe ich vielleicht falsch angefangen (bräuchte wohl man eine detaillierte Anleitung, was man wo in der Systemsteuerung klickt...) oder aber, ich habe es richtig gemacht, es funktioniert aber nicht...

HILFE!!! Die nächsten Tage liegt nur wenig Arbeit auf dem Schreibtisch, das Fernsehprogramm kann ich mitsprechen und überhaupt... ich will wissen, wie es aus geht :)

Schon jetzt danke für die sicherlich zahlreichen Antworten, die dabei helfen, mir das Weihnachtsfest zu versüßen...

Falls relevant: Spiele auf dem Powerbook...
 
sry habs nur in Englisch... :
System Preferences -> International -> Input Menu [drittes Menue]

Dann einfach noch einen Hacken bei Englisch setzen
 
und dann funzt es bei dir?
 
Ave,

Halte die Umschalttaste gedrückt und klicke auf die Startdatei von dem Spiel und Du bist im Consolen-Modus. Hier gibtst Du die Cheatbefehle +set cheats 1 +set thereisnomonkey 1 ein und gibst den Ort der Startdatei ein und das Spiel müßte jetzt im Consolenmodus starten um auch die Cheats zu verwenden.Man startet den abgespeicherten Level und Speichert diesen auch gleich wieder und startet diese Speicherung gleich noch mal,jetzt kann man die Cheats eingeben, denn eher funktionieren die Cheats nicht.

Mortiis
 
hey, danke! was meinst du mit ort der startdatei angeben? einfach nach dem eintippen ok klicken hilft noch nicht, mit der tilde startet immer noch keine console...
 
Die Datei, mit der Du das Spiel mit gedrückter Umschalttaste gedrückt hast, rechtes Menü eintragen bei der Konsole! -> dies ist die Verlinkung der Console zu dem Spiel
 
Zurück
Oben Unten