"Meat Loaf" Schriftart gesucht!

Dieses Thema im Forum "Typographie" wurde erstellt von tzippy, 12.04.2005.

  1. tzippy

    tzippy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    03.06.2003
    WEr kennt ihn nicht....aber wer kennt die schriftart?
    [​IMG]
    [​IMG]

    Vielen Dank!!
     
  2. don.raphael

    don.raphael MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    36
    Mitglied seit:
    02.09.2004
    Mh, habe so einiges ausprobiert, vorhandene Frakturen genommen und gezerrt, aber da stimmen 70% der Formen einfach nicht. Die Lösung ist wie ich schon vermutet habe, daß das Ding extra gschrieben/gezeichnet wurde. Nimm mal die 2,5 mm Breitfeder in die Hand und schreib das nach - sieht exakt so aus! Ist wirklich fein gemacht - einen anständigen Font für die Simulation wird man allerdings meines Wissens vergebens suchen. Wenn Du den Namen aber irgendwie verballhornen willst und ein eigenes Band/Abi/Club-Logo kreiren willst, solltest du tatsächlich zur Breitfeder greifen, Dir aber zuvor ein paar gebrochene Schriften näher reinziehen.
     
  3. tzippy

    tzippy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    03.06.2003
    danke, mir gings nur um ein shirt fürs konzert. dann werde ich wohl einfach mit illustrator pfade nachzeichnen....
    danke trotzdem!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen