"Meat Loaf" Schriftart gesucht!

T

tzippy

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2003
Beiträge
1.165
Reaktionspunkte
6
WEr kennt ihn nicht....aber wer kennt die schriftart?
meat%20loaf.jpg

meatloaf-single.jpg


Vielen Dank!!
 
Mh, habe so einiges ausprobiert, vorhandene Frakturen genommen und gezerrt, aber da stimmen 70% der Formen einfach nicht. Die Lösung ist wie ich schon vermutet habe, daß das Ding extra gschrieben/gezeichnet wurde. Nimm mal die 2,5 mm Breitfeder in die Hand und schreib das nach - sieht exakt so aus! Ist wirklich fein gemacht - einen anständigen Font für die Simulation wird man allerdings meines Wissens vergebens suchen. Wenn Du den Namen aber irgendwie verballhornen willst und ein eigenes Band/Abi/Club-Logo kreiren willst, solltest du tatsächlich zur Breitfeder greifen, Dir aber zuvor ein paar gebrochene Schriften näher reinziehen.
 
danke, mir gings nur um ein shirt fürs konzert. dann werde ich wohl einfach mit illustrator pfade nachzeichnen....
danke trotzdem!
 
Zurück
Oben Unten