....@me.com webzugang?

M

maclover1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe noch eine ...@me.com mail Adresse - sie funktioniert auch prima und ich würde ungern auf eine ...@icloud.com Adresse wechseln. Gibt es einen Wegbzugang für die @me.com Adresse? Beim icloud Portal von Apple komme ich nur auf die icloud Adresse. Danke für die Hilfe. ML
 
Ich habe noch ein @mac.com-Adresse und werde den Teufel tun, diese schöne Adresse durch ein schnödes @icloud.com zu ersetzen.
Also keine Sorge, Du kannst Deine @me-Adresse überall normal weiter verwenden.
 
Der Webzugang ist davon unberührt. Du kannst Dich über den Webzugang der iCloud auch mit Deiner me Adresse anmelden.
 
aber wie mache ich das? klingt blöd, aber ich muss mich doch mit meiner apple id einwählen und dann lande ich automatisch auf der icloud.com mail verlinkung. dort tauchen meine me.com mails nicht auf... stehe auf dem schlauch.
 
Bei Dir sind keine Mails zu sehen die Du über me.com empfängst?
 
Ich weiß nicht ganz was Du meinst.
Wenn ich auf die die Seite iCloud.com com gehe, dann melde ich mich dort mit meiner @mac.com-Adresse an. Dort finde ich dann alle Mails und was da sonst noch da ist.
 
Wie BEDARD sagt, einfach anmelden.

Du hast übrigens automatisch auch eine icloud Adresse, schick Dir mal eine Mail an Deinen me Adresse aber statt me mit der Endung @icloud.com ;)
 
ah, jetzt hab ichs. danke! man muss sich mit der mail adresse anmelden und nicht mit der apple id... sind bei mir unterschiedlich.
 
Ok, dass konnten wir ja nicht wissen ;)

Aber wenns jetzt klappt dann ist ja alles ok.
 
Zurück
Oben Unten